+49 2204 5062076    •   office@carolin-amerling.de    •   Carolin Amerling Facebook Carolin Amerling Youtube Carolin Amerling

Coaching

Stressfrei und selbstbewusst begeistern!

Slider
In meinem Beruf als Wirtschaftsprüferin in einem großen Unternehmen, wurde ich kaum gesehen oder wahrgenommen. Dies führte bei mir zu einer Unsicherheit, die sich in Vorträgen sichtbar manifestierte. Frau Amerling und ich fokussierten sehr schnell das genau formulierte Ziel. Die Erkenntnisse aus den danach folgenden Coachingsitzungen stärken täglich meine Arbeitsweise. Die Balance, die Frau Amerling in ihren Coachings zwischen persönlicher und lockerer Atmosphäre auf Augenhöhe und klarer Professionalität schafft, ist bemerkenswert.
Dr. Elisabeth Mayer-Stege
Es war wunderbar! Wunderbare Impulse, die mein Leben bereichern werden!

Alexandra Mia Alleria
Unternehmerin Life Plus
Der Mensch wurde in den Mittelpunkt gestellt. Es ist super - war super - dass über die sehr mangelhafte Wertschätzung gesprochen wurde. Es mangelt so sehr daran!
A. Leskar-Niedersetz
Kurhaus Ochs, Ass. der Geschäftsleitung
Das Charisma etwas ist, dass wir in uns tragen, wurde mir bislang nie so deutlich bewusst.
Durch die für mich schlüssige Argumentation werde ich mich mit diesem Gedanken in jedem Fall weiterhin befassen. Vielen Dank für den Impuls!
Alexandra Jahn
AXA Versicherung AG
WOW - ich habe mich an meine Rolle als Gastgeber erinnert gefühlt und gemerkt, dass es wichtig ist, ab und zu über den Tellerrand zu schauen.
Melanie Voigt
Sheraton Hotel Frankfurt Airport
Durch Sie und mit Ihnen konnte ich ein großes Stück meiner Reise zu mir selbst weitergehen.
Dafür nochmal herzlichen Dank.
Alexandra Schmidt
Privatkunde
Mit dem Auftrittscoaching ist man bei Frau Amerling in guten Händen, wenn man öfter vor kleineren und größeren Gruppen präsentieren muss. Wie immer fachkundig und engagiert gibt sie wertvolle Hinweise, um in dieser manchmal schwierigen, vielleicht auch belastenden Situation sehr gut bestehen zu können.
Rainer Welteke
Bereichsleiter Hessischer Landtag
previous arrow
next arrow
Slider

Weitere Themen aus dem Portfolio:

  • Stressmanagement – im Alltag gelassen bleiben
  • Karriere ist weiblich – selbstbewusst und souverän auftreten!     
  • Low-Performer  – Umgang, Handlungsstrategien und Teamintegration 
  • Gruppen-Prämien – individuelle Anreize und Boni wirkungsvoll einsetzen
  • Selbstverantwortung –  mit Respekt und Vertrauen führen

Professionalität 

5,00 von 5
 

Einfühlungsvermögen

5,00 von 5

Voting der unabhängigen Bewertungsplattform ProvenExpert.com

Beratung

5,00 von 5

Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen.