Carolin Amerling ist keine Dozentin, die mit Monologen, abgedroschenen Trainingsweisheiten und Tschakka-Parolen langweilt. Ihre Trainings sind durchgängig interaktiv und umsetzungsorientiert. Ihr Ziel: ein individuelles Selbstmanagement für ihre TeilnehmerInnen zu etablieren, das in jeder Situation begeistert!
Alle Teilnehmer erhalten sofort umsetzbare Tipps und Tricks, die alles andere als Mainstream sind, um zukünftig motivierter, effizienter und erfolgreicher in Ihrem Arbeitsalltag durchstarten zu können.
Tagesworkshop 4 – 12 TN
Unabhängig davon, in welcher Position Sie arbeiten – Erfolg stellt sich nur dann ein, wenn Sie es schaffen, Ihren Kunden oder Ihr Team mit Ihrer ganz persönlichen Anziehungskraft zu überzeugen.
Erfahren Sie in diesem Workshop das Geheimnis, wie Ihre Selbstdarstellung ganz individuell optimieren können, und wie Sie diese Auftrittsstärken nutzen können, um Menschen für sich zu gewinnen. Erleben Sie, wie Selbstmotivation für den großen Auftritt entsteht, und mit welchen Gesprächsstrategien Sie Menschen wirklich begeistern.
Trainingsinhalte:
Wirkungsmechanismen von Prominenten, und wie sie funktionieren
Typische Dos and Don’ts der Kommunikation
Im ersten Eindruck Sympathien gewinnen
Sicher und selbstbewusst wirken, durch die vier Säulen einer gewinnenden Ausstrahlung
Feedback – wie werde ich von anderen wahrgenommen?
Imageanalyse – Optimieren des persönlichen Stils und eigener Potenziale
Selbstbewusste Ausdrucksmöglichkeiten durch Mimik, Gestik und Haltung
Konstruktiver Umgang mit Nervosität, Lampenfieber und Unsicherheit
Professionell wirken, auch in schwierigen Gesprächen
Den passenden Vortrag zu diesem Training finden Sie HIER
Respekt, Wohlwollen und Anerkennung wünschen sich viele Mitarbeiter in Unternehmen, denn Anerkennung und Lob zu erhalten fühlt sich einfach gut an. Forschungsergebnisse zeigen einen eindeutigen Zusammenhang zwischen Wertschätzung und einem hohen Engagement im Job, einer starken Selbstmotivation und einer hohen Loyalität zum Unternehmen.
Trotz dieser eindeutigen Forschungsergebnisse und einer nahezu kostenlosen Möglichkeit, die Selbstmotivation der Mitarbeiter zu steigern, besteht ein unveränderter Mangel an Wertschätzung, wie es zahlreiche, seit Jahren durchgeführte Untersuchungen, allen voran die Gallup Engagement Studie belegen. Der wirtschaftlichen Schaden durch unmotivierte und innerlich gekündigte Mitarbeiter wird allein in Deutschland auf ca. 93 Milliarden Euro beziffert – JÄHRLICH!
Zeit, etwas zu ändern!
In diesem Wertschätzungsworkshop erfahren Sie, welche Grundvoraussetzung Wertschätzung braucht, wie eine leistungsstärkende Selbstmotivation der Mitarbeiter auch in ihrem Unternehmen entsteht, und wodurch sie ganz einfach in den fliessenden Arbeitsalltag integriert werden kann.
Die Erfahrung zeigt, dass die Teilnahme an diesem Workshop mit hoher Wahrscheinlichkeit eine gesteigerte Leistungsfähigkeit, einen freundlicheren Umgang miteinander, und einer Steigerung der Loyalität zum Unternehmen nach sich zieht.
Den passenden Vortrag zu diesem Training finden Sie HIER
Tagesworkshop 4 – 12 TN
Exzellenter Kundenservice ist für ein positives Unternehmensimage unverzichtbar. Eine gewinnende Selbstdarstellung ist gefragt. ServicemitarbeiterInnen sollten mit einem Lächeln auf den Lippen informieren, beraten, und Wünsche erfüllen, denn der Kunde möchte begeistert und überrascht werden!
Stimmt die Servicequalität und die Selbstdarstellung der Mitarbeiter nicht, verlieren Sie Ihren Kunden, und Ihre Marke an Wert. Gerade im Zeitalter von Online-Bewertungsplattformen ist es entscheidend, für Selbstmotivation bei den Mitarbeitern und für echte Begeisterung beim Kunden zu sorgen, um sich im kompetitiven Umfeld zu behaupten!
Erleben Sie in SERVICEGLÜCK wie Sie Ihre Kunden mitreißen und nachhaltig von sich überzeugen!
Trainingsinhalte:
Kombinieren Sie in einem 2-Tages-Workshop die Inhalte aus „Wirkstoff ICH!“ mit einer exklusiven Style und Typberatung.
Das äußere Erscheinungsbild spielt eine wesentliche Rolle, wie wir uns fühlen und auf Andere wirken. Mit Kleidung positionieren wir uns und zeigen, wer wir sind. Lassen Sie sich individuell beraten zu den Themen Figur, Frisur und Outfit. Und erfahren Sie, wie Sie sich für jede Gelegenheiten passend stylen.
Nina Danz, seit vielen Jahren Image Expertin, Visagistin und Stylistin ist, mit Carolin Amerling, Mitgestalterin dieses 2-Tages-Workshops. Zu ihren Kunden zählen bebe young care, Dr. Oetker, Vodafone, Deutsche Post, REWE, Lufthansa oder Coca Cola
Als Expertin unterstützt sie heute Kunden aus Kultur, Politik und Wirtschaft, die per Kleidung, Hairstyling und Make-up ihre äußeren Werte forcieren, und ihre Outfitness verstärken möchten.
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