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Training

Mit Persönlichkeit überzeugen!

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Nachhaltige Trainings die wirklich begeistern!

Carolin Amerling motiviert Menschen dazu, ganz selbstbewusst zu zeigen, wie charismatisch sie sein können

Carolin Amerling ist keine Dozentin, die mit Monologen und abgedroschenen Trainingsweisheiten langweilt. Ihre Trainings sind durchgängig interaktiv und umsetzungsorientiert. Ihr Ziel: das Beste aus jedem herauszuholen!

Alle Teilnehmer erhalten sofort umsetzbare Tipps und Tricks, die alles andere als Mainstream sind, um zukünftig motivierter, effizienter und erfolgreicher in Ihrem Arbeitsalltag begeistern zu können.

Tagesworkshop 4 – 12 TN

Unabhängig davon, in welcher Position Sie arbeiten – Erfolg stellt sich nur dann ein, wenn Sie es schaffen, Ihren Kunden oder Ihr Team mit Ihrer Anziehungskraft zu überzeugen.

Erfahren Sie in diesem Workshop das Geheimnis, wie Ihre optimale Wirkung entsteht, und wie Sie diese für Ihren Auftritt, Ihre Präsentationen oder auch für Ihr Selbstmarketing nutzen können. Erleben Sie, wie Sie Menschen mit gewinnender Kommunikation wirklich  begeistern, und lernen Sie, angstfrei und souverän aufzutreten.

Trainingsinhalte:
Wirkungsmechanismen von Prominenten, und wie sie funktionieren
Typische Dos and Don’ts der Kommunikation
Im ersten Eindruck Sympathien gewinnen
Sicher und selbstbewusst wirken, durch die vier Säulen einer gewinnenden Ausstrahlung
Feedback – wie werde ich von anderen wahrgenommen?
Imageanalyse – Optimieren des persönlichen Stils und eigener Potenziale
Selbstbewusste Ausdrucksmöglichkeiten durch Mimik, Gestik und Haltung
Konstruktiver Umgang mit Nervosität, Lampenfieber und Unsicherheit
Professionell wirken, auch in schwierigen Gesprächen

Den passenden Vortrag zu diesem Training finden Sie HIER

Respekt, Wohlwollen und Anerkennung wünschen sich viele Mitarbeiter in Unternehmen, denn Anerkennung und Lob zu erhalten fühlt sich einfach gut an. Forschungsergebnisse zeigen einen eindeutigen Zusammenhang zwischen Wertschätzung und einem hohen Engagement im Job, mehr Leistungsbereitschaft der Mitarbeiter und einer hohen Loyalität zum Unternehmen.  

Trotz dieser eindeutigen Forschungsergebnisse und einer nahezu kostenlosen Möglichkeit, die Mitarbeitermotivation zu steigern, besteht ein unveränderter Mangel an Wertschätzung, wie es zahlreiche, seit Jahren durchgeführte Untersuchungen, allen voran die Gallup Engagement Studie belegen. Der wirtschaftlichen Schaden durch unmotivierte und innerlich gekündigte Mitarbeiter wird allein in Deutschland auf ca. 93 Milliarden Euro beziffert – JÄHRLICH!

Zeit, etwas zu ändern!

In diesem Wertschätzungs-Workshop erfahren Sie, welche Grundvoraussetzung Wertschätzung braucht, wie diese, auch in ihrem Unternehmen entsteht, und wodurch sie ganz einfach in den fliessenden Arbeitsalltag integriert werden kann.

Die Erfahrung zeigt, dass die Teilnahme an diesem Workshop mit hoher Wahrscheinlichkeit eine gesteigerte Leistungsfähigkeit, einen freundlicheren Umgang miteinander, und einer Steigerung der Loyalität zum Unternehmen nach sich zieht.

Den passenden Vortrag zu diesem Training finden Sie HIER

Tagesworkshop 4 – 12 TN

Exzellenter Kundenservice ist für ein positives Unternehmensimage unverzichtbar. ServicemitarbeiterInnen sollten mit einem Lächeln auf den Lippen informieren, beraten, und Wünsche erfüllen, denn der Kunde möchte begeistert und überrascht werden! Stimmt die Servicequalität nicht, verlieren Sie Ihren Kunden, und Ihre Marke an Wert. Gerade im Zeitalter von Online-Bewertungsplattformen ist es entscheidend, für echte Kundenbegeisterung zu sorgen um sich im kompetitiven Umfeld zu behaupten!

Erleben Sie in SERVICEGLÜCK wie Sie Ihre Kunden mitreißen und nachhaltig von sich überzeugen!

Trainingsinhalte:

  • Die Bedeutsamkeit von Kunden- und Serviceorientierung in der modernen Arbeitswelt
  • Serviceschlüssel für partnerschaftlichen Beziehungsaufbau
  • Erfolgskriterien und Erfolgspotenzial im Service
  • Die vier Säulen der Serviceerwartung der Kunden/-innen
  • Auftreten, Körpersprache und Außenwirkung als Servicedienstleistende/-r
  • Servicekultur etablieren und prägen
  • Kommunikationspsychologische Grundlagen
  • Out of the box: Serviceideen die ankommen!

Kombinieren Sie in einem 2-Tages-Workshop die Inhalte aus „Wirkstoff ICH!“ mit einer exklusiven Style und Typberatung.

Das äußere Erscheinungsbild spielt eine wesentliche Rolle, wie wir uns fühlen und auf Andere wirken. Mit Kleidung positionieren wir uns und zeigen, wer wir sind. Lassen Sie sich individuell beraten zu den Themen Figur, Frisur und Outfit. Und erfahren Sie, wie Sie sich für jede Gelegenheiten passend stylen.

Nina Danz, seit vielen Jahren Image Expertin, Visagistin und Stylistin ist, mit Carolin Amerling, Mitgestalterin dieses 2-Tages-Workshops. Zu ihren Kunden zählen bebe young care, Dr. Oetker, Vodafone, Deutsche Post, REWE, Lufthansa oder Coca Cola

Als Expertin unterstützt sie heute Kunden aus Kultur, Politik und Wirtschaft, die per Kleidung, Hairstyling und Make-up ihre äußeren Werte forcieren, und ihre Outfitness verstärken möchten.

Beim Klick auf den Button werden Sie zu www.wow-strategie.de weitergeleitet

Weitere Themen aus Carolin Amerlings Portfolio:

  • Körpersprache – den Körper als Schlüssel zum Erfolg nutzen

  • Stressmanagement – im Alltag gelassen bleiben

  • Karriere ist weiblich – selbstbewusst und souverän auftreten!         

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Das Geheimrezept von Carolin Amerling ist ganz einfach: Bei ihr steht der Mensch im Mittelpunkt.
Sie ist eine absolute Empfehlung!
Dirk Stöcker
triup Efficient Sales
Ein Tag, der lange nachWIRKEN wird – 120%ig empfehlenswert.
Vielen Dank!
Sabine Renner
Organizational Psychologist, Certified Trainer & Coach
Lebendig, herzlich, professionell, praxisnah – einfach sensationell! Vielen Dank!

Michael Pfeifer
Deutsche Flugsicherung GmbH
Was Carolin Amerling ausmacht, und von allen anderen abhebt, ist die Lebendigkeit und Freude, mit der sie kommuniziert und Ihr Wissen vermittelt. Sie ist eine Inspiration!
Agnieska Błasczyk
DKV Versicherung
Das Training war für mich eine ganz besondere Erfahrung. Weg vom typischen Verkaufsprogramm und hin zu einem selber, und das erleben zu können.
Michael Habighorst
Habighorst-Consulting
Ich kann Carolin Amerling als Mensch und als Fachfrau wärmstens empfehlen.
Anna Lassonczyk
intercultural-success.de
Vielen Dank für ein kurzweiliges und sehr lebendiges Seminar. Potenziale zu haben ist das eine, sie passend einzusetzen etwas anderes - hierfür sind diese Anregungen sehr hilfreich.
L. Siebertz
Lost and Found Personalberatung, Senior Consultant
Mitreissender Workshop zu den Themenbereichen Wirkung und Präsentation. Frau Amerling sprüht vor Energie, Herzlichkeit und Begeisterung. Sie schafft es jederzeit ihre Zuhörer zu fesseln und überzeugende Impulse zu geben.
Rainer Welteke
Landrat im Landtag Hessen
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Einfühlungsvermögen

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