+49 2204 5062076    •   office@carolin-amerling.de    •   Carolin Amerling Facebook Carolin Amerling Youtube Carolin Amerling

Carolin Amerling begeistert und inspiriert auf höchstem Niveau

Wenn Sie bei einem Vortrag von Carolin Amerling ein Lächeln in Ihrem Gesicht spüren, dann liegt das möglicherweise daran, dass die Strahlkraft der Rednerin schon auf Sie abgefärbt hat. 

Carolin Amerling ist seit vielen Jahren eine der erfolgreichsten Expertinnen für Motivation und Wertschätzung im deutschsprachigen Raum. Durch ihre langjährige Erfahrung weiß sie, worauf es ankommt, um mit der eigenen Persönlichkeit restlos zu begeistern. Diese Expertise gibt sie kurzweilig und sehr inspirierend an ihre Zuhörer weiter.

Vortragsthemen von und mit Carolin Amerling

Kochliardiu
Carolin Amerling hat unseren MitarbeiterJourney mit ihrem Vortrag definitiv zu etwas Besonderem gemacht.

Eva Kochliaridou, Leiterin Konzerneinkauf Landesbank Baden-Württemberg
riechers
Carolin Amerling hat durch ihren perfekten Mix aus Kompetenz, Charme und Humor die Herzen der Teilnehmerinnen gewonnen.
Karina Riechers
FORUM Institut für Management GmbH

klaudia Wagner Lanxess
Für mich war der ganze Vortrag WOW!
Klaudia Wagner
Lanxess Deutschland GmbH
christiane donndorf
Carolin Amerling ist ein Vollprofi. Sie begeistert einen vom ersten Moment.
Christiane Donndorf
Schott AG
Kistermann
Carolin Amerling gibt erfrischende Impulse, stereotypen Führungssituationen auf alternativen Lösungswegen zu begegnen.
Norbert Kistermann
Vorstandsvorsitzender Bankhaus Bauer
previous arrow
next arrow

WERTGESCHÄTZT!
Wie Sie loyale Mitarbeiter gewinnen!

Respekt, Wohlwollen und Anerkennung wünschen sich viele Mitarbeiter in Unternehmen und viele Unternehmen haben Wertschätzung auch schon als wichtigen Faktor für Leistungsfreude bei ihren Mitarbeitern erkannt. Jedoch bleibt trotz des guten Willens von Führungskräften, ihren Mitarbeitern mehr Anerkennung zukommen zu lassen, die Umsetzung in einem stressigen Alltag oft auf der Strecke. 

In diesem Vortrag erleben Sie interaktiv Wertschätzung und andere Glücksbringer. Erfahren Sie, wodurch echte Selbstmotivation entsteht, und dass Wertschätzung im Unternehmen keine Frage der Führung sondern der Einstellung eines jeden Einzelnen ist.

Das passende Training zu diesem Vortrag finden Sie HIER 

Kundenliebe 2.0
Sympathie verkauft!

Interessenten und Kunden gehen dann „fremd“, wenn sie automatisiert behandelt werden, und der persönliche Funke nicht überspringt. Produktkenntnisse sind nicht mehr ausreichend, um zu begeistern. Der Kunde will mehr!

Der Vortrag Kundenliebe 2.0 entschlüsselt, unterhaltsam und inspirierend, die Geheimnisse, wie zum Kundenmagneten werden.

Heben Sie sich mit aussergewöhnlichen Ideen und begeisterndem Kundenservice wohltuend vom kompetitiven Umfeld ab! Begeistern Sie Ihren Kunden online wie offline und schaffen Sie Momente echter Kundenverblüffung! 

Das passende Training zu diesem Vortrag finden Sie HIER 

Wertschätzungsexpertin Carolin Amerling beim SAT 1 Frühstücksfernsehen

Weitere mögliche Themen:

Strass statt Stress – Strahlkraftstrategien für die Assistenz
Housekeeping Heroes – Anleitung zum Krone aufsetzen für Hotelpersonal

Professionalität 

Einfühlungsvermögen

Voting der unabhängigen Bewertungsplattform ProvenExpert.com

Beratung