Wertschätzung verschenken!

Es ist wichtig, Kindern, ob jung oder alt, Wertschätzung zu zeigen. Ein liebevolles Wort genügt oft schon.

Schon in meiner Trainings und Coachings habe ich oft erleben dürfen, dass „Du bist wundervoll“ mit einem Lächeln und echter Wertschätzung verschenkt, es möglich machen, dass ein Strahlen den Raum erhellt, das schöner und wertvoller nicht sein kann.

In diesen  Situationen wird mir immer wieder bewusst, wie leicht es ist, jemanden glücklich zu machen, ihn zu stärken und ihn selbstbewusst strahlen zu lassen.  Gleichzeitig stelle ich aber fest, dass wir uns viel zu selten sagen, wenn wir jemanden wundervoll finden. Dabei macht es sehr glücklich, und kostet nichts.

Warum also nicht mal deinem Kind Wertschätzung schenken, und ihm sagen, wie wundervoll es ist?

Beim Klick auf den “Du bist wundervoll”-Button kommst du zu einem Text, der dir als Inspiration oder Vorlage dienen kann. Du kannst ihn genau so nutzen, aber auch verändern, anpassen oder ergänzen :

Ich wünsche dir ganz viel Freude dabei, deine Liebe, deine Wertschätzung und dein  Lächeln zu verschenken.

Herzlichst

Deine